HYDROLINA - Bio-Wasser, Hydrosol und Hydrolate

Wie ist Hydrolina enstanden?

InaEssentials-familie-hydrolina

Der Weg von HYDROLINA ist geprägt von viel Einsatz und dem Wunsch, Euch – unseren Kunden – das Beste zu geben. Wir haben einen Vorbereitungsprozess durchlaufen, der mehr als ein halbes Jahr gedauert hat. Lass uns Euch mehr über diese aufregende Reise erzählen.
Ja, es gibt Inflation, aber unsere Familie hat es geschafft, „aus Zitronen eine Limonade zu machen“! :) Wir haben uns entschieden, es ist Zeit für eine Veränderung und für einen Blick in die Zukunft. So entstand HYDROLINA.
Wir haben auch ein Überraschungsgeschenk für Euch vorbereitet! Aber zuerst solltet Ihr den Weg mit uns gehen und weiterlesen. :)
Tipp: Sucht auch an den verstecktesten Orten!

 Was sind die Vorteile?

InaEssentials-Kamille-Hydrolina

Hydrolat, nicht einfach nur Wasser.

Seit Beginn unseres Familienunternehmens produzieren und bieten wir Hydrolate an. Was ist ein Hydrolat? Die Antwort ist ganz einfach: Hydrolate werden im abschließenden Destillationsprozess hergestellt, bei dem das Wasser hochgradig mit ätherischen Ölen gesättigt ist. So unterscheiden wir uns von allen anderen. Was uns wirklich einzigartig macht, sind unsere effektiven Produkte.
weisstanne-inaessentials

Was unsere Hydrolate NICHT sind:

  • Aromawässer – ihre Herstellung erfolgt nicht einmal durch Destillation.
  • Blütenwässer – ihre Herstellung erfolgt durch Destillation, aber die meisten Blütenwässer auf dem Markt enthalten minimale Mengen an ätherischen Ölen, Chemikalien, Konservierungsmitteln und Alkohol. Dies eliminiert den kleinen Kreis der verbleibenden heilenden Eigenschaften. Es handelt sich eher um einen Handelsbegriff.
  • Hydrosole – die Frage ist umstritten, aber dies ist ein sehr allgemeines Konzept, das nicht nur für Destillate, sondern auch für Lösungen jeglicher Herkunft verwendet wird.
rose-hydrolina

 

Genau deshalb werden alle INA Wässer zu: HYDROLINA. Richtig, unser Lieblings-Rosenwasser, Lavendelwasser, Melissenwasser, und alle anderen sind jetzt HYDROLINA!

Breites Einsatzgebiet

Pffeferminze-InaEssentials

 

Die von uns produzierten Hydrolate sind ein treuer Verbündeter in der Pflege von Gesicht, Haar und Körper! Sie helfen gegen:

  • Fettige Haut, Akne, Mitesser, Narben und Pigmentierung
  • Trockene Haut, Reizungen, Schuppenflechte, Ekzeme und andere Hautreizungen
  • Problematische Kopfhaut und Haare, einschließlich Schuppen, Seborrhoe, Haarausfall
  • Zahnfleisch- und orale Probleme, einschließlich Aphten, Herpes und Parodontitis
  • Pilze an Füßen und Nägeln
  • Nervöse Anspannung

johanniskrautwasser-inaessentials-hydrolat

Darüber hinaus sind sie:
  • Völlig natürlich, auf biologischen Feldern und in Gärten angebaut
  • Verarbeitet in einer zertifizierten, modernen Destillerie für biologische Produktion
  • Foundation in der Morgen- und Abendroutine, um die Haut auf die nachfolgende Pflege vorzubereiten
  • Als UV-Schutz verwendet
  • In 100% recycelbaren Flaschen
  • In Kürze nachfüllbar
  • Erstellt durch die Unterstützung von Minderheitenfamilien in unserer Heimatstadt; handverlesen von engagierten, fürsorglichen Mitarbeitern
  • Für tägliche Anwendung geeignet

lavendelwasser-hydrolat

 

Wir freuen uns, dass Du es so weit geschafft hast! Das ist der Geist! Wir versprechen es Dir, Du wirst es nicht bereuen.

Neues Design, umweltfreundliche Flaschen, Kompaktheit

Getrieben von unserem Traum, weltweit zu wachsen und im Einklang mit der Natur zu sein, haben wir uns entschieden, 150-ml-Flaschen statt 200-ml-Flaschen zu verwenden. Als Kompliment für unsere Kunden bieten wir:
 Brandneues Design zum Verlieben. Uns ist es gelungen, einen Zauber in einer Flasche zu erschaffen, die die Geschichte unserer Familie Ina erzählt. Wir haben das Moderne, Mutige und Unvorhersehbare erfolgreich mit dem Organischen, Natürlichen und Warmen kombiniert.

 Umweltfreundlichere Flaschen. Wir haben uns gefragt: „Sind biologisch abbaubare Plastik- oder Glasflaschen am sichersten für die Umwelt?“ Wir haben eine Reihe von Studien und Beratungen mit Spezialisten zu diesem Thema durchgeführt. Was wurde uns klar? Die meisten biologisch abbaubaren Materialien sind zwar besser, der Rest aber geradezu gefährlich. Wir haben also festgestellt, dass recycelbare Flaschen eine viel nachhaltigere Option sind als biologisch abbaubare. Also was haben wir jetzt? Eine Recycling-Option, die wirklich umweltfreundlich ist!

melissenwasser-inaessentials-hydrolat

 

✔ Lediglich ein Teil unserer Flaschen war alles andere als umweltfreundlich – der Spender. Und er ist jetzt weg! Ihr – unsere Kunden – leisten mit dem Feedback, das Ihr uns gebt, einen großen Beitrag. Das Feedback, das wir immer schätzen und gerne umsetzen.

 

kamillenwasser

 

 Wir haben Dutzende von Nachrichten von Benutzern erhalten, die sich wünschen, dass unsere Flaschen kompakter sind! Der Grund?: Einfaches Reisen und geringer Platzbedarf. Gesagt und getan!

 WANN KOMMEN UNSERE HYDROLATE ALS HYDROLINAS ZU EUCH?

Der Rebranding-Prozess ist noch im Gange, sodass wir uns nicht auf eine Frist beschränken können. Wir verkaufen derzeit alle bisherigen Flaschendesigns aus. Wenn sie ausverkauft sind, wird HYDROLINA die Welt mit seiner Magie überfluten. Wir wissen, Euer Verständnis sehr zu schätzen und freuen uns sehr, diesen Prozess gemeinsam zu durchlaufen!

 

Mehr über die Herstellung von HYDROLINA 

Wie werden all die Pflanzen angebaut und produziert, die HYDROLINA magisch machen?

● Wir sind stolz darauf, in eine neue, moderne Destillerie investieren zu können, die in ihrer Größe in der Region einzigartig ist.

● Außerdem pflegen wir ein Beratungszentrum in unmittelbarer Nähe der Produktion. Die Magie wird echt sein, da der ganze Ort von unseren Rosen-, Lavendel- und Kamillenfeldern umgeben ist. Wir können es kaum erwarten, uns umgeben vom magischen Aroma unserer Kräuter zu versammeln.

 

  • Das bedeutet, dass wir ab dem nächsten Jahr unsere Kunden aus der ganzen Welt begrüßen können. Außerdem haben wir die Möglichkeit, Euch aus erster Hand zu zeigen, wie wir HYDROLINA herstellen. Woher? In unserer neuen modernen und hochtechnologischen Destillerie.
  • Darüber hinaus verfügen wir über ein System, das uns eine 40% höhere Extraktion ätherischer Öle ermöglicht. Auf diese Weise werden wir eine noch höhere Infusion bereitstellen, was die Effizienz unserer Produkte verbessern wird.

Das langersehnte Geschenk! Sichere Di jetzt Deine  HYDROLINA mit einem Sonderrabatt von -15%. Verwende einfach diesen Code an der Kasse: FUTURE15

Mit nur einem Klick hier Teil der InaEssentials-Familie werden!

Besuche unsere Website, indem Du auf die rote Schaltfläche unten klickst:

HomePage InaEssentials Österreich
 

📌100% Geld-Zurück-Garantie🧾
 
 Keine Fragen! Keine Fristen!
Seit 2021 unterstützen wir die „Kunde hat immer Recht“-Politik. Das bedeutet, dass wir eine volle Rückerstattung anbieten, wenn Du mit unseren Produkten nach mindestens 15 Tagen Anwendung nicht zufrieden sein solltest.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Judge.me Review Medaillen

Judge.me Diamond Transparent Shop medal