Bewertungen

Based on 2582 reviews
86%
(2212)
11%
(287)
2%
(49)
1%
(17)
1%
(17)
Lavendelwasser

Super verträglich! Hilft mir dabei, einen neuen Pickel schneller weg zu bekommen! Ganz weg bekomme ich meine Akne davon nicht, das Lavendelwasser mildert es aber sehr!

Seit Jahren zufrieden

Ich benutzte das Lavendelwasser seit Jahren und bin äußerst zufrieden.
Meine hormonelle Akne hat sich deutlich verbessert.
Die Lieferungen treffen immer schnell bei mir ein und ich kann das Produkt nur jedem empfehlen der ebenfalls einer unausgeglichenen Haut zu kämpfen hat.

Leider keine Wirkung

Die Produkte riechen gut und sind bestimmt auch gut als Hautpflege. Die zugesicherte Wirksamkeit bei Ekzem konnte ich nicht erkennen.

Keine Wirkung

Habe die ganze Flasche verbraucht jeden Tag zweimal gesprüht und einmassiert. Keine Besserung bei diesem Produkt.

Hält nicht, was es verspricht

erhofft. Leider war dies nicht der Fall, trotz regelmäßiger Anwendung. Mit ist klar, dass es kein Cortisonpräparat ersetzt, dachte laut Produktbeschreibung aber, dass es meine Haut ein wenig beruhigen und in der Heilung unterstützen würde. Ich habe keine Veränderung merken können.

Hält nicht, was es verspricht

Ich hatte mir Linderung meines Handekzemes erhofft. Leider war dies nicht der Fall, trotz regelmäßiger Anwendung. Mit ist klar, dass es kein Cortisonpräparat ersetzt, dachte laut Produktbeschreibung aber, dass es meine Haut ein wenig beruhigen und in der Heilung unterstützen würde. Ich habe keine Veränderung merken können.

Lieferung Salbe

Alles gut empfehlenswert, anfangs Probleme mit der Lieferung danach zu meiner Zufriedenheit gelöst.

Ekzem RoutIna

Ich habe mir die Produkte gekauft, weil ich seit längerem ein Ekzem an den Händen habe und bisher keine herkömmliche Creme sowie auch die Kortisoncreme vom Hautarzt nicht zum Erfolg geführt haben. Leider haben die Naturprodukte noch nicht geholfen. Ich werde sie aber weiterhin verwenden und hoffe, dass sich eine Wirkung einstellt.

Das beste überhaupt

Ich bestelle das Lavendelwasser jetzt schon seit mehreren Jahren und war bis jetzt immer 100% zufrieden, es hilft wirklich wunder. Allerdings war bei meiner letzten Bestellung ein Wasser dabei was sehr unangenehm gerochen hat und vermutlich schon schlecht war... ansonsten aber wie gesagt Top Produkt und werde auch weiterhin bestellen :)

Lavendelöl

Ich nutze das Öl im Diffuser und mag es sehr gerne. Riecht sehr intensiv und natürlich

Wie erwartet

Die Produkte sind super,aber die Größe wurde um einiges reduziert

Creme de rose

✴️✴️✴️✴️✴️

Gut für die Haut aber schelcht für die Nase

Meine Haut verträgt das Lavendelwasser sehr gut und ich kann auch bereits nach einer Woche eine Besserungen meines Hautbilds erkennen.
Allerdings riecht das Lavendelwasser sehr seltsam. Der Gerucht erinnert an verdorbenen Wein oder so.
Deswegen nur 3 Sterne.

Immer wieder gerne

Ich liebe euer Lavendelöl. Ich reagiere recht anfällig auf Gerüche und das Lavendelöl riecht wie es soll. Natürlich nach Lavendel und nicht nach purer Chemie aus der Drogerie.

Bio Lavenderöl meine Lieblings

Kaum glauben...sehr original Lavenderöl, ich verwende als Gesichtmassage, richt gut und angenehm.

Didn't received it

I am still waiting for the product to arrive. The carrier says it is still waiting for the product from the sender.

Gern würde ich etwas Positives schreiben!?

Sehr geehrte Damen und Herren,
betrüblicherweise habe ich bis heute nichts erhalten. Gibt es einen Weg zur Nachforschung? Tatsächlich würden sich auch meine Hände sehr freuen.
Beste Grüße aus Hamburg von Uwe Jacob Ameis

Akne RoutINA™ - dauerhafte Lösung für Akne und Mitesser

Gesichtsmaske - Schwarz Maskina - Intensivpflege bei Akne und Mitessern

Hyperpigmentierung RoutINA™

Sehr zufrieden, ich habe einige wenige Pigmentflecken welche in kurzer Zeit deutlich heller geworden sind. Bin gespannt, ob sie bei weiterer Anwendung komplett verschwinden. Vielen Dank an das ganze fleissige Team

Bio Kamillenwasser

Mein Sohn verwendet das Hydrolina Bio Kamillenwasser nun seit mehreren Wochen wegen der Ekzeme auf der Hand. Leider ist bis jetzt noch keine Besserung eingetreten. Er macht aber weiter, vielleicht kommt der Erfolg später. Schade.

Gleicher Preis - weniger Inhalt

Schade, das auch hier mittlerweile gemogelt wird. Das Produkt ist an und für sich sehr gut, es gehört schon Jahre zu meiner Pflege dazu. Leider wurde mit der neuen Verpackung auch der Inhalt weniger,... :(